Alles bleibt anders.

Social Media Agentur

Soziale Medien sind ein essentieller Teil unserer Lebensrealität. Unsere Sprache, unser Konsumverhalten und unsere Art mit Menschen zu interagieren haben sich geändert – und somit natürlich auch die Gesellschaft. Und der Impact von Social Media wird nicht weniger werden. Wir nehmen deine Freundschaftsanfrage gerne an, wenn du jemanden brauchst, der für dich hier den Überblick behält und dich unterstützt. We create those likes you will like. Mehr zu unseren Leistungen findest du hier.

221114_artgroup_portfolio_social_media_gardena
Artgroup Portfolio_Gardena_Social Media_Beispiele

11 INFLUENCER

7 MONATE LAUFZEIT

0%

ENGAGEMENT 
RATE
FEED POSTS

0

INTERAKTIONEN

INGESAMT

0%

RELEVANTE

KOMMENTARE / FEED POST

0

SITZUNGEN
AUF ZIELLINKS

0

FEED POSTS

Reels & Carousels

0

PERSONEN IN FEED
POSTS ERREICHT

0

STORY SEQUENZEN

0

PERSONEN IN STORYS

ERREICHT

Immer in Bewegung bleiben.

Audience Engagement & Community Management

Es geht darum, dein Zielpublikum in Bewegung zu halten, zu mobilisieren, für deine Sache zu begeistern. Wir machen das für dich – mit Begeisterung. Denn so wie im echten Leben gilt auch für Social Media: Der Dialog mit den Menschen ist der Schlüssel zum Erfolg. Deshalb solltest du neben relevantem Content auch nicht auf deine Community vergessen. Egal ob sie gerade entsteht oder ob wir zusammen die Frequenz der Interaktionen hochschrauben wollen. Selbstverständlich beraten und begleiten wir dich gerne dabei Worauf wartest du noch?

Advertising at its best.

Social Advertising

A wie Audience Network, C wie Carousel Ads, I wie In-Story Ads oder L wie Lookalike Audiences - Wir kennen das ganze Alphabet der Social Ads und führen dich gerne durch den Dschungel der Werbeformate. Denn die Zeiten, in denen man seine Zielgruppe mit organischer Reichweite erreicht, sind längst vorbei. Bezahlte Social Media Werbung sollte deshalb in keiner Social Media Strategie mehr zu kurz kommen.

Viral gehen ist wie Bergsteigen.

Content Creation

Fotos, Videos, Gifs, Memes – Also Social Media Kanäle sind ein wahres Füllhorn an kreativer Multimedialität. Aber irgendjemand muss diese ganzen Inhalte auch konzipieren und erstellen. Deshalb arbeiten wir mit den besten Fotografen und Film-Leuten zusammen,  haben Spezialisten genauso auch im Haus, um so den allerbesten Content bereitstellen zu können. Denn ganz egal ob für Beiträge, Kampagnen, Stories, Reels oder TikTok’s - gemeinsam kreieren wir den richtigen Content für jedes Format. Aber wir möchten hier auch ehrlich sein. Versprechen, dass der richtige Content auch viral geht, können wir leider nicht. Was wir aber versprechen können, wir streben immer nach dem Gipfel!

Tech Harbor

Zur richtigen Zeit am richtigen Ort.

Social Science

Posten können alle. Machen auch alle immer und dauernd. Aber das Richtige zur richtigen Zeit posten, will gut überlegt sein. Denn es ist nicht egal, ob es ein Post auf Facebook oder Instagram, ein Video auf YouTube oder ein TikTok auf TikTok ist. Man muss eben wissen, was wann Sinn macht und vor allem wo. Als Social Media Agentur wissen wir das natürlich. Ganz im Sinn deiner Marketingziele. Und genau hier unterscheidet sich eine erfolgreiche Social Media Kampagne von einem Schuss in den digitalen Ofen. „Social Science“ heißt da das Zauberwort. Wir haben sie nicht entdeckt, aber darin so zu sagen unseren Master gemacht. Deshalb sind wir nicht nur bei den neuesten Social-Trends immer up-to-date und kennen das Social Media Verhalten deiner Zielgruppen, sondern wissen auch mit den relevanten Technologien (Pixel, Custom & Lookalike Audiences, Retargeting, uvm.) im Bereich der Sozialen Medien umzugehen.

hoval-1
hoval-2
hoval-phone
hoval-4
hoval-5

FĂĽr jeden etwas dabei.

Concept & Strategy

So wie immer im Marketing ist auch bei Social Media eine gute Strategie immer der Ausgangspunkt für jede Kampagne. Sind erst einmal Ziele, Zielgruppen und Botschaften festgelegt, ist alles möglich. Ob Traffic für einen Online-Shop oder eine Community aufbauen – was auch immer dir einfällt, es ist möglich. Und als deine Social Media Agentur in Linz entwickeln wir die passende Social- Media-Strategie, an deren Ende es nur einen Sieger gibt: Dich und deine Kunden. Okay, genau genommen sind das jetzt demzufolge zwei – aber ihr seid doch sicher schon eine Einheit. Ja ok, ein bisschen was haben auch wir davon. Also, drei Sieger.

stoecker_phone

Kurz gesagt

Unsere Leistungen als Social Media Agentur.

Und damit du zwischen all den interessanten Informationen nicht den Ăśberblick verlierst, haben wir hier noch einmal alle unsere Leistungen fĂĽr dich:

Social Media Strategie & Konzeption

Sowohl Setup & Erstellung von Social Media Accounts als auch die Analyse deines bisherigen Social Media Auftritts und die Konzeption deines neuen Auftritts inklusive passender MaĂźnahmen ĂĽbernehmen wir gerne fĂĽr dich.

Social Media Workshops & Coachings

Egal ob gemeinsame Positionierungsworkshops als Basis fĂĽr den Social Media Auftritt oder interne Schulungen zum Umgang mit Social Media - wir geben unser Wissen gerne an dich weiter.

Content Planung & Content Marketing

Gut geplant ist halb gewonnen. Darum erstellen wir gemeinsam mit dir gerne die Redaktionspläne, Posting Pläne & Content Pläne für deine relevanten Social Media Plattformen. Dabei berücksichtigen wir natürlich deine Social Media Strategie.

Content 
Creation

Fotos, Videos, Texte, Memes, GIFs, Animationen, Storytelling - deiner und unserer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Lass uns doch gemeinsam deinen Social Media Channel mit Inhalten füllen und deiner Zielgruppe dabei Mehrwert bieten.

Social
 Advertising

Social Media Ad Formate gibt es so viele wie Sand am Meer. Gemeinsam mit dir finden wir das passende Format fĂĽr deine Kampagne. DarĂĽber hinaus ĂĽbernehmen wir gerne das Management und die Verwaltung deiner Social Media Kampagnen fĂĽr dich.

Community Management

Liken, Kommentieren, mit der Community interagieren - gutes Community Management ist nicht nur essentiell fĂĽr deinen Social Media Auftritt, sondern bedeutet gleichzeitig auch viel Arbeit. Gerne unterstĂĽtzen wir dich dabei.

Social Media Reporting

Erfolg verdient es festgehalten zu werden. Im Rahmen von regelmäßigen Reportings berichten wir dir über die relevanten KPIs deiner Kampagnen und entwickeln Optimierungsmaßnahmen.

Influencer
 Marketing

Wir verfügen über ein großes Netzwerk an Influencern und ermöglichen dir so gerne die Zusammenarbeit mit Content Creatoren aus unterschiedlichen Bereichen.

Zucker? Milch? Social Media Agentur?

Du hast jetzt so einiges ĂĽber Social Advertising, Audience Engagement & Community Management und Content Creation gelesen. Und, teilst du unsere Ansichten? Die Art und Weise wie wir denken? Dann lassen uns doch mal einen Kaffee trinken!