Performance Marketing made by ARTGROUP

From zero to hero

Kampagne ohne Performance ist wie Sommer ohne Sonne. Deshalb setzen wir für unsere Kunden täglich individuelle und maßgeschneiderte Performance Marketing Kampagnen um. Nun fragen Sie sich vielleicht, welche Vorteile Performance Marketing hat? Da fallen uns viele ein! Langfristiger Rankingerfolg, stetige Steigerung der Zugriffe auf die Website, Steigerung der Sichtbarkeit im Internet, Steigerung der Conversions bzw. des Umsatzes sind nur einige davon. Bereit für Ihre individuelle Lösung? Kommen Sie doch mal vorbei!

Success to impress

Greifbare Erfolge

Performance Marketing hilft, Erfolge quantitativ greifbar zu machen. Dafür ist die Messbarkeit sämtlicher Ergebnisse die oberste Prämisse. Basis solcher Performance Kampagnen sind Tools und Maßnahmen die hauptsächlich aus dem Online-Marketing stammen: Darunter beispielsweise SEA, SEO, Display Advertising, Social Media Marketing, E-Mail Marketing uvm. Mehr zu unseren Leistungen finden Sie hier. Performance Marketing Kampagnen arbeiten also sehr datenorientiert, um somit messbare Interaktionen der Zielgruppe in Form von Key Performance Indicators (KPIs) erzielen zu können. Effizienz steht an erster Stelle.

Build for performance

GLS One in numbers

0

Monate

0%

Umsatzsteigerung

0

verkaufte Produkte

0%

CTR

0

Impressionen
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Creativity meets Analytics

Das Beste aus allen Welten

Doch auch auf Kreativität wird bei all den Kennzahlen nicht vergessen. Vor allem das ist es, was Performance Marketing für uns so spannend macht. Denn egal ob innovative Kampagnenideen & Botschaften, KPI-orientierte Analysen, messbare Reaktionen und Transaktionen, oder die Vielzahl an Tools und Marketingkanälen - Performance Marketing Kampagnen bieten ein Füllhorn an Möglichkeiten. Damit kann im Handumdrehen Ihr oberstes Ziel erreicht werden. Sie wollen Anfragen, Downloads oder Kaufabschlüsse, aber fragen sich wie Sie die generieren sollen? Ganz egal was Sie erreichen wollen - Performance ist auf jeden Fall die Antwort auf Ihre Frage.

Think Omnichannel. Do Omnichannel.

Performance - über alle Kanäle hinweg

In unserer vernetzten Welt ist es längst nicht mehr zeitgemäß, sich nur auf einen Kanal zu fokussieren. Omnichannel lautet das neue Motto. Genau hier setzt auch Performance Marketing an. So wird bei Performance Kampagnen nicht jeder Kanal einzeln betrachtet - sämtliche Channels & Maßnahmen, die je nach Konzept Sinn machen, werden gemeinsam eingesetzt, um das Ziel mit vereinten Kräften zu erreichen. Integriertes Marketing 3.0.

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The latest science in Performance Marketing

Nicht von gestern

Performance Kampagnen sind immer nur so gut, wie die dahinterliegende Analyse. Aus diesem Grund bedienen wir uns einer Vielzahl an genauen Analyse-, Tracking- und Controlling Tools, die uns diese Arbeit erleichtern. Denn auch im Performance Marketing ist eines noch immer nicht aus der Mode gekommen: Seine Zielgruppe zu kennen. Und zwar bis ins letzte Detail. Bis zum letzten Klick.

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Performance Marketing: 6 steps to success.

Gut getrackt ist halb gewonnen

Dabei darf eines im Performance Marketing nie vergessen werden: Die längerfristige Ausrichtung. Performance Marketing Kampagnen sind nicht wie klassische Kampagnen - ein definierter Kampagnenzeitraum mit festgelegtem Ende und darauf folgt dann eine neue Kampagne. Ganz im Gegenteil wird beim Performance Marketing die laufende Kampagne kontinuierlich beobachtet, analysiert und optimiert - so lange bis der gewünschte Erfolg erzielt ist. Kontinuität ist hierbei der Schlüssel zum Erfolg. Schließlich soll auch die gewünschte Leistung (z. B. Leads, Conversions, Käufe) nicht mit Kampagnenende vorbei sein, sondern kontinuierlich anhalten. Simply put: Tracking, Analyse, Optimierung - und wieder alles von vorne.

#1

Ist-Analyse

Gemeinsam analysieren wir (z. B. mit Workshops) Ihre Ist-Situation und definieren Ihre Zielgruppe, Ihre Positionierung uvm.

#2

Ziele

Danach werden die Zielsetzungen für die Kampagne definiert.

#3

Konzept

Basierend darauf konzipieren wir Ihre maßgeschneiderte Performance Kampagne.

#4

Channels

Daraufhin wird die Kampagne auf sämtlichen, für Ihr individuelles Ziel relevanten Channels ausgespielt.

#5

Tracking & Reporting

Den gesamten Zeitraum über verfolgen wir die Ergebnisse der Kampagne mit. Sie erhalten zudem Reportings der definierten KPIs inkl. Verbesserungsmöglichkeiten.

#6

Optimierung

Laufend setzten wir mit Ihnen die analysierten Optimierungen und Adaptionen an der Kampagne um.

Kurz gesagt

Unsere Leistungen als Performance
Marketing Agentur

Und damit Sie zwischen all den interessanten Informationen nicht den Überblick verlieren, haben wir hier noch einmal alle unsere Leistungen für Sie:

Performance-Konzeption

Basis für jede unserer Performance Marketing Kampagnen ist ein individuelles Konzept. Darin analysieren wir beispielsweise nicht nur die Ausgangslage sondern definieren gemeinsam mit Ihnen welche Ziele sie erreichen wollen.

Workshops

Wir geben unser Wissen gerne an Sie weiter. Gemeinsam mit unseren Kunden erarbeiten wir in Positionierungs- u. Zielgruppen-Workshops Ihren USP und legen die Performance Strategie fest.

Usability-Optimierungen

Wir setzen für Sie auch Usability-Optimierungen um. Denn mit einer Verbesserung der Usability & Nutzerführung auf Ihrer Website oder Ihrem Webshop verbessert sich auch Ihre Performance.

Tracking & Reporting

Im Rahmen von regelmäßigen Reportings berichten wir Ihnen über die relevanten KPIs Ihrer Kampagne und entwickeln Optimierungsvorschläge.

SEA

Egal ob GoogleSearch-, GoogleDisplay- oder YouTube-Kampagnen - passend zu Ihrer jeweiligen Performance. Strategie konzipieren, schalten und optimieren wir Ihre Ads.

SEO

Von der SEO-gerechten Content Creation bis hin zur Umsetzung von OnPage- und OffPage-Maßnahmen bieten wir Ihnen die gesamte Bandbreite an SEO-Maßnahmen.

Social Ads

Egal welches Soziale Netzwerk - wir greifen für die optimale Performance Ihrer Kampagne auf jene Social Media Plattformen zurück, die Ihre Ziele bestmöglich unterstützen.

Retargeting & Remarketing

Dank ausgeklügeltem Retargeting und Remarketing erhöhen wir die Werbeerinnerung und überzeugen Ihre Zielgruppe.

Aller guten Dinge sind - eins!

… nämlich Performance Marketing. Denn für uns vereint Performance Marketing nicht nur all die Vorzüge der verschiedenen Online-Marketing-Möglichkeiten in sich, sondern schafft dabei gleichzeitig umfassende Messbarkeit. Und? Sie denken das könnte für Ihr Unternehmen auch etwas sein? Dann lassen Sie uns doch mal einen Kaffee trinken. Wir freuen uns!