Performance Marketing made by ARTGROUP
From zero to hero
Kampagne ohne Performance ist wie Sommer ohne Sonne. Und Performance ohne Messung ist wie Sonne ohne eincremen. Deshalb setzen wir für unsere Kunden täglich individuelle und maßgeschneiderte Performance Marketing Kampagnen um und analysieren diese laufend. So sichern wir unter anderem einen langfristigen Rankingerfolg, stetige Steigerung der Zugriffe auf die Website, Steigerung der Sichtbarkeit im Internet, Steigerung der Conversions bzw. des Umsatzes. Bereit für eine individuelle Lösung? Komm doch mal vorbei.
Success to impress
Greifbare Erfolge
Performance Marketing hilft, Erfolge quantitativ greifbar zu machen. Dafür ist die Messbarkeit sämtlicher Ergebnisse die oberste Prämisse. Basis solcher Performance Kampagnen sind Tools und Maßnahmen, die hauptsächlich aus dem Online-Marketing stammen: Darunter beispielsweise SEA, SEO, Display Advertising, Social Media Marketing, E-Mail Marketing uvm. Mehr zu unseren Leistungen findest du hier. Performance Marketing Kampagnen arbeiten also sehr datenorientiert, um somit messbare Interaktionen der Zielgruppe in Form von Key Performance Indicators (KPIs) erzielen zu können. Effizienz steht an erster Stelle.
Build for performance
GLS One in numbers
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Monate0
verkaufte Produkte0 %
CTR0€
Cost per ConversionCreativity meets Analytics
Das Beste aus allen Welten
Doch auch auf Kreativität wird bei all den Kennzahlen nicht vergessen. Vor allem das ist es, was Performance Marketing für uns so spannend macht. Denn egal ob innovative Kampagnenideen & Botschaften, KPI-orientierte Analysen, messbare Reaktionen und Transaktionen, oder die Vielzahl an Tools und Marketingkanälen - Performance Marketing Kampagnen bieten ein Füllhorn an Möglichkeiten. Damit kann im Handumdrehen dein oberstes Ziel erreicht werden. Anfragen, Downloads oder Kaufabschlüsse? Ganz egal was du erreichen willst - Performance ist auf jeden Fall die Antwort auf die Frage.
Think Omnichannel. Do Omnichannel.
Performance - über alle Kanäle hinweg
In unserer vernetzten Welt ist es längst nicht mehr zeitgemäß, sich nur auf einen Kanal zu fokussieren. Omnichannel lautet das neue Motto. Genau hier setzt auch Performance Marketing an. So wird bei Performance Kampagnen nicht jeder Kanal einzeln betrachtet - sämtliche Channels & Maßnahmen, die je nach Konzept Sinn machen, werden gemeinsam eingesetzt, um das Ziel mit vereinten Kräften zu erreichen. Integriertes Marketing 3.0.
The latest science in Performance Marketing
Nicht von gestern
Performance Kampagnen sind immer nur so gut, wie die dahinterliegende Analyse. Aus diesem Grund bedienen wir uns einer Vielzahl an genauen Analyse-, Tracking- und Controlling Tools, die uns diese Arbeit erleichtern. Denn auch im Performance Marketing ist eines noch immer nicht aus der Mode gekommen: Seine Zielgruppe zu kennen. Und zwar bis ins letzte Detail. Bis zum letzten Klick.
Build for performance
FH OÖ in numbers
0
Monate0
Sichtkontakte0%
CTR (Google Ads)0%
der Bewerbungen von der KampagnePerformance Marketing: 6 steps to success.
Gut getrackt ist halb gewonnen
Dabei darf eines im Performance Marketing nie vergessen werden: die längerfristige Ausrichtung. Performance Marketing Kampagnen sind nicht wie klassische Kampagnen - ein definierter Kampagnenzeitraum mit festgelegtem Ende und darauf folgt dann eine neue Kampagne. Ganz im Gegenteil wird beim Performance Marketing die laufende Kampagne kontinuierlich beobachtet, analysiert und optimiert - so lange bis der gewünschte Erfolg erzielt ist. Kontinuität ist hierbei der Schlüssel zum Erfolg. Schließlich soll auch die gewünschte Leistung (z. B. Leads, Conversions, Käufe) nicht mit Kampagnenende vorbei sein, sondern kontinuierlich anhalten. Simply put: Tracking, Analyse, Optimierung - und wieder alles von vorne.
#1
Ist-Analyse
Gemeinsam analysieren wir (z. B. mit Workshops) Ihre Ist-Situation und definieren Ihre Zielgruppe, Ihre Positionierung uvm.
#2
Ziele
Danach werden die Zielsetzungen für die Kampagne definiert.
#3
Konzept
Basierend darauf konzipieren wir Ihre maßgeschneiderte Performance Kampagne.
#4
Channels
Daraufhin wird die Kampagne auf sämtlichen, für Ihr individuelles Ziel relevanten Channels ausgespielt.
#5
Tracking & Reporting
Den gesamten Zeitraum über verfolgen wir die Ergebnisse der Kampagne mit. Sie erhalten zudem Reportings der definierten KPIs inkl. Verbesserungsmöglichkeiten.
#6
Optimierung
Laufend setzten wir mit Ihnen die analysierten Optimierungen und Adaptionen an der Kampagne um.
Kurz gesagt
Unsere Leistungen als Performance
Marketing Agentur
Wie bei unseren Reports, steht auch hier am Ende eine klare Botschaft. Das sind unsere Leistungen im Performance Bereich:
Performance-Konzeption
Basis für jede unserer Performance Marketing Kampagnen ist ein individuelles Konzept. Darin analysieren wir beispielsweise nicht nur die Ausgangslage sondern definieren gemeinsam welche Ziele erreicht werden sollen.
Workshops
Wir geben unser Wissen gerne weiter. Gemeinsam mit unseren Kunden erarbeiten wir in Positionierungs- u. Zielgruppen-Workshops den USP und legen die Performance Strategie fest.
Usability-Optimierungen
Wir setzen für unsere Kunden auch Usability-Optimierungen um. Denn mit einer Verbesserung der Usability & Nutzerführung auf der Website oder im Webshop verbessert sich auch Ihre Performance.
Tracking & Reporting
Im Rahmen von regelmäßigen Reportings berichten wir über die relevanten KPIs der Kampagne und entwickeln Optimierungsvorschläge.
SEA
Egal ob GoogleSearch-, GoogleDisplay- oder YouTube-Kampagnen - passend zu der jeweiligen Performance Strategie konzipieren, schalten und optimieren wir Ads.
SEO
Von der SEO-gerechten Content Creation bis hin zur Umsetzung von OnPage- und OffPage-Maßnahmen bieten wir die gesamte Bandbreite an SEO-Maßnahmen.
Social Ads
Egal welches Soziale Netzwerk - wir greifen für die optimale Performance von Kampagnen auf jene Social Media Plattformen zurück, die deine Ziele bestmöglich unterstützen.
Retargeting & Remarketing
Dank ausgeklügeltem Retargeting und Remarketing erhöhen wir die Werbeerinnerung und überzeugen die richtige Zielgruppe.
Aller guten Dinge sind - eins!
… nämlich Performance Marketing. Denn für uns vereint Performance Marketing nicht nur all die Vorzüge der verschiedenen Online-Marketing-Möglichkeiten in sich, sondern schafft dabei gleichzeitig umfassende Messbarkeit. Daher: Wenn es um Zahlen geht, muss man mit uns rechnen! Und wann dürfen wir damit rechnen dich auf einen Kaffee zu treffen?
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