Eine gute Kampagne beginnt immer neu.
Das machen wir seit 2001.
Jede neue Marketing Idee wird früher oder später alt.
Aber mit einem durchdachten Kreativ-Konzept bleibt sie immer fresh – auf welchen Kanälen auch immer.
What the f**k? Auffallen um jeden Preis muss nicht immer teuer sein. Manchmal darf es auch ein billiger Witz sein.
Klassische Werbung immer neu denken
bedeutet, dass wir uns dessen bewusst sind, dass sich die Umstände ständig ändern und wir mit ihnen.
Make some Noise! Make some Neues!
Wir können traditionelle Werbung laut oder wir können sie mit Bedacht.
Wir können auf jeden Fall eure Ziele richtig einordnen und treffen dann den Ton, der die Musik macht.
Wer glaubt, Mediaplanung sei langweilig, sollte sie mit uns neu erleben.
Weil wir wissen: Unterschiedliche Touchpoints berühren Menschen auf verschiedene Weise. Und weil wir überzeugt sind, dass Kampagnen nicht nur beim ersten, sondern auch beim zweiten, dritten, vierten … Blick ins Herz gehen.
Offen gesagt: War nicht jede Idee schon irgendwie einmal da? Wahrscheinlich ja. Aber man kann jede Idee neu denken, wenn man sie mit der richtigen Strategie kombiniert.
So entstehen Kampagnen, die frisch, strategisch fundiert und wirklich neu sind.
Du willst Dinge auch neu denken?















