Das dynamische Duo

KAMPAGNE

Eine gute Idee für eine Kampagne ist wichtig. Eine gute Idee ist sogar sehr wichtig. Doch damit eine gute Idee aber auch richtig funktioniert, gehört ein bisschen mehr dazu, als der große Geistesblitz. Uns geht es daher um strategisch fundierte Kreativität. Das ist ein großer, eklatanter Unterschied. Bevor wir Ideen und Umsetzungen entwickeln, definieren wir eine starke Strategie. So wird eine Kampagne nicht zur Solo-Idee, sondern zur fokussierten, erfolgreichen Kommunikation. Findest du gut? Wir auch.

delfort Kampagne
delfort shopping bag
thinbarrier
FibreStraw
hoodie paper revolution

Es ist angerichtet.

Creative Concept

Alles, was wir tun, folgt einer klaren Strategie: Ideen. Prozesse. Kaffeevollautomaten-Reinigungs-Work-Flow. Was eine gute Strategie aber erst erlebbar macht, ist ein gut durchdachtes Kreativ-Konzept für Kampagnen – in welchen Kanälen auch immer. Und glaub uns, je fundierter die Strategie umso grenzenloser die Kreativität. Und genau das wollen wir doch zusammen erreichen, oder?

Reach your audience

Mitten ins Schwarze.

Werbung ist nicht für alle da. Jede Kampagne, die wir konzipieren, richtet sich an eine klar definierte Zielgruppe. Wir sprechen die Sprache dieser Zielgruppe und wissen, was sie bewegt. Denn mal ganz ehrlich: Die Zielgruppe „ALLE“ kann keiner erreichen.

Informatics Billboard
informatics-2
informatics-3
informatics-4

Nicht umsonst ein “Klassiker”

Die klassische Kampagne

Man muss zwar nicht jede Werbung, die man fühlen kann auch anfassen können, aber eine sogenannte klassische Werbekampagne, bestehend aus analogen Werbemitteln, ist immer noch von besonderer Bedeutung. Es kommt eben immer auf den Empfänger, die Zielgruppe an. Die Erfahrung zeigt, dass eine Kombination aus klassischen und digitalen Kanälen besonders gut funktioniert. Du denkst genauso? Dann würden wir gerne das Aus-, Mit-, und Nachdenken für dich übernehmen!

Arthouse Vienna
Arthouse Vienna
FH OÖ Instagram

Ihre Kampagne immer an der richtigen Stelle.

Media Planning

Wer glaubt, Media Planung sei langweilig, der hat unsere noch nicht erlebt. Speziell heutzutage, wo es so viele verschiedene Kanäle gibt, kann kreative, inspirierte Media Planung einer Kampagne den entscheidenden Kick geben. Und wir bespielen alle Kanäle - außer die in Venedig.

FH OÖ
FH OÖ

Cross Media

That’s the way - you like it!?

Wir liken auch Plakatwerbung und teilen die Meinung, dass eine Kampagne in vielen Kanälen funktionieren muss. So sharen sich altbewährtes und modernes die Bühne der Kampagne und sorgen dafür, dass es nicht langweilig wird.

The new benchmark
Ultragas® 2
Hoval_300dpi_2-rgb
3
4
5
2
6
1

Zucker? Milch? Kampagne?

Du hast jetzt so einiges über Campaigning, Strategy, Image und Creative Concept made by ARTGROUP gelesen. Und? Gefällt dir unser Style? Dann trinken wir doch zusammen mal einen Kaffee?