Eine Werbeagentur aus Oberösterreich

Neu seit 2001

ARTGROUP gibt es schon seit einigen Jahren. Seit 2001, um genau zu sein. Und sollen wir dir etwas sagen? Für uns ist es so, als gäbe es uns erst seit wenigen Tagen.

Auch wenn wir natürlich an Erfahrung und Kompetenz stetig hinzugewonnen haben - eines ist nach wie vor wie am ersten Tag: Die Lust auf mehr, der Hunger auf zeitgemäße, fundierte Kommunikation. Und das wird sich nie ändern.

Auszeichnungen

Artgroup Award Wand

ADC Bronze

In der Kategorie Copy für Arthouse Vienna

CCA Venus in Bronze

In der Kategorie Copy für Arthouse Vienna

Caesar Gold

In der Kategorie Kampagne für Volkshilfe

Caesar Gold

In der Kategorie Dialogmarketing für Arthouse Vienna

Caesar Bronze

In der Kategorie Kampagne für INFORMATICS

Caesar Bronze

In der Kategorie Dialogmarketing für Sepp auf da Hoad

Caesar Bronze

European Change Award

In der Kategorie Small Branding für die Volkshilfe OÖ

Kunden

Dankeschön!

Genau: danke! Wir bedanken uns hier für das uns entgegengebrachte Vertrauen unserer Kunden. So viel Zeit muss sein.

Zucker? Milch? ARTGROUP?

Du hast jetzt einiges über die Agentur, das Team und unsere Philosophie zu arbeiten gelesen. Und? Trinken wir mal einen Kaffee? Zu spät für Kaffee? Wir trinken gerne auch ein Bier!