Blog’n Roll beim LIDO pt.2!
Ups, we did it again: Sponsorenbetreuung am LIDO Sounds 2024!
Im zweiten Jahr bereits von einem Fixpunkt im Linzer Kulturkalender zu sprechen, wäre vielleicht etwas verwegen. ABER: Die zweite LIDO-Rutsche wurde sehnsüchtig erwartet und hat erneut geliefert.
Kunde: Arcadia Live / LIDO SOUNDS
Sponsoren: Borotalco, BMW, Eskimo, Eucerin, Fisherman’s Friend, Gasteiner, Lattella, Liwest, MasterCard, Marie, ÖBB, Payback, Siberia, Sparkasse Oberösterreich, Zipfer
Mitwirkende: Rebecca Falkner, Sandra Hörschläger, Sam Prammer, Sargon Mikhaeel
Wir waren mega-happy, dass wir die Sponsorenbetreuung auch im zweiten Jahr übernehmen durften. Alles größer, alles lauter, alles länger und alles zur Zufriedenheit der Beteiligten. Zusammen mit dem Team von Arcadia haben wir den Sponsoren des Festivals organisatorisch die Bühne geboten, um neben den Bühnen zu glänzen.
Ebenso verwegen wäre es, wenn man bei einem Festival dieser Größenordnung von Routine in der strategischen und organisatorischen Planung spricht.
Das Kribbeln und die Nervosität, wenn sich ein Parkplatz mit unserer Unterstützung zu einem Festivalgelände entwickelt, die gefühlten 1000 Kilometer, die wir in der Woche zurücklegen und das geile Gefühl, wenn am Sonntag die Lichter ausgehen und alle zufrieden sind.
Das wird und soll nie Routine werden, sondern ist immer etwas Besonderes für uns. Und deswegen tut es uns leid Pocahontas, wir werden auch 2025 mit und für euch rocken!