24 Juli 2024
  • Unsere Arbeiten

Blog to the Roots

Frei nach dem Motto „sähen und gesehen werden“ durften wir nach einer erfolgreichen Kampagne im letzten Jahr auch heuer wieder bei einer der größten B2C-Marken in diesem Land Wurzeln schlagen.

GARDENA Österreich heißt die neue Pracht im Kundengarten der ARTGROUP. Denn seit geraumer Zeit unterstützen wir die Marke mit allem, was Influencer-Marketing betrifft. Von Influencer-Recherche, Influencer-Konzeption, mit wem, was warum; Themenschwerpunkte sowie Content und Storyline, Mediaplanung & -buchung, Kampagnenbetreuung, Reporting, strategische Unterstützung. Sprich: einmal alles

Und die Früchte der Arbeit können sich sehen lassen.

portfolio_social_media_gardena_mit-tags_v2

© Gardena Österreich


Denn gerade für das Gärtner-Segment der Kategorie „Gartenzwerg und Sprössling“ aka junge Zielgruppe wurde viel produziert und organisiert. Dabei haben wir von ARTGROUP einen großen Blumenstrauß an Produkten bedient und ein Gartenfest à la GARDENA Österreich Eventworkshop für ausgewählte Influencer*innen strategisch zum vollen Erfolg begleitet. Und das gute Feedback setzt dem Baum die Krone auf.

Zum Beitrag auf Linked in ›