Blog to the Roots
Frei nach dem Motto „sähen und gesehen werden“ durften wir nach einer erfolgreichen Kampagne im letzten Jahr auch heuer wieder bei einer der größten B2C-Marken in diesem Land Wurzeln schlagen.
GARDENA Österreich heißt die neue Pracht im Kundengarten der ARTGROUP. Denn seit geraumer Zeit unterstützen wir die Marke mit allem, was Influencer-Marketing betrifft. Von Influencer-Recherche, Influencer-Konzeption, mit wem, was warum; Themenschwerpunkte sowie Content und Storyline, Mediaplanung & -buchung, Kampagnenbetreuung, Reporting, strategische Unterstützung. Sprich: einmal alles
Und die Früchte der Arbeit können sich sehen lassen.
© Gardena Österreich
Denn gerade für das Gärtner-Segment der Kategorie „Gartenzwerg und Sprössling“ aka junge Zielgruppe wurde viel produziert und organisiert. Dabei haben wir von ARTGROUP einen großen Blumenstrauß an Produkten bedient und ein Gartenfest à la GARDENA Österreich Eventworkshop für ausgewählte Influencer*innen strategisch zum vollen Erfolg begleitet. Und das gute Feedback setzt dem Baum die Krone auf.